März 2009
 
Sportschützenverein „Hubertus“ e.V. Ulm-Wiblingen
am Binsenweiher

Wir laden dich ein

zum Maischiessen am 1. Mai 2009
von 10:00 bis 18:00 Uhr


Ob jung oder alt oder jung gebliebene(n), es ist für jeden von Euch etwas dabei!

Du kannst mit einem Klein-Kaliber Gewehr auf 50 Meter Entfernung dein Schießglück unter Beweis stellen.

Für Jugendliche und natürlich für die jung gebliebene(n) :-) haben wir eine moderne Biathlon-Laserschießanlage und eine moderne Luftgewehr Laseranlage mit Trefferanzeige aufgebaut.


Um die Gewehre, Munition und Zielscheiben musst du dir keine Gedanken machen, diese werden von uns bereitgestellt.

 
Wir Wiblinger Schützen werden Euch gerne unterstützen und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen (z.B., Gast: I schieß koi 10ner, kannscht mir a Tipp geba? Wir: Da muscht beim abdrücka auf die Scheibe glotza und net auf das Mädel neben dir).

Was ist ein Preisschießen ohne Siegerehrung...?
Alle Schützen bekommen eine Urkunde und die Schützen, die ihr Glück am besten auf die Scheibe bringen konnten erhalten zusätzlich noch Pokale (schieß guad, dann kriegscht au a Pokal).


Siegerehrung: ca. 18:30 in der Vereinsgaststätte

In unserer gemütlichen Vereinsgaststätte mit Biergarten kannst du dich (auch du als Nichtschütze) mit herzhaften Gerichten und erfrischenden Getränken stärken.

Wir freuen uns auf Euch


Sportschützenverein „Hubertus“ e.V. Ulm-Wiblingen
am Binsenweiher


www.schuetzenverein-wiblingen.de
 
Newsarchiv